Tierkommunikation

Behandlungen

nadine_mit_hund

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die geistige Kontaktaufnahme durch den Tierkommunikator mit dem Tier. Während dieser Verbindung können Bilder, Gegenstände, Emotionen, Szenen, Gedanken, Worte, Botschaften, Gefühle oder Energien des Tieres von ihm wahrgenommen und diese anschließend in Worte gefasst werden.

Da die Tierkommunikation per Telepathie erfolgt, wird die Arbeit über die Ferne ausgeführt, ohne Anwesenheit des Tieres oder Besitzers.

 

Was benötige ich für die Tierkommunikation?

Wenn du an einer Tierkommunikation interessiert bist, lasse mir bitte folgende Unterlagen zukommen:

  • Ein Foto deines Tieres, auf welchem die Augen gut sichtbar sind
  • Den Namen deines Tieres
  • Mögliche Fragen, die du an dein Tier stellen möchten
  • Schilderung des Anliegens, welches es zu lösen gilt

Ich nehme den Kontakt zu deinem Tier auf, halte die Informationen schriftlich fest und sende dir diese anschließend zu.

 

Bei Erkrankungen ersetzt die Tierkommunikation keinesfalls den Gang zum Tierarzt!