Humanenergetik

über mich

01Humanenergetik-+über+mich+-+fix

Ich heiße Nadine Salzgeber und bin diplomierte Humanenergetikerin.

Schon lange faszinieren mich alternative Heilmethoden und während meiner Lehre zur pharmazeutisch – kaufmännischen Assistentin wurde mein Interesse darin noch mehr bestärkt.
In meiner anschließenden weiteren Ausbildung zur Humanenergetikerin lernte ich den Menschen gesamthaft wahrzunehmen.
Wir alle sind eine „Körper-Geist-Seele-Einheit“ und nur wenn dieses „einSein“ in Harmonie ist, können wir gesund und glücklich sein!

Diese Erkenntnis bestätigt mir, jede leidende Person in ihrer ganz persönlichen Lebenssituation abzuholen und mit ihr gemeinsam diese Einheit wieder herzustellen.

Mein Anliegen ist es, die Ursachen für die gegebenen Blockaden zu finden und dich durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit den unterschiedlichen Methoden in die Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstliebe zu führen, um dein Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Wenn du diese Möglichkeit für deinen Körper suchst, möchte ich dich dabei gerne begleiten und unterstützen!